Montag, 10. Februar 2014

Terminschwierigkeiten

Klar, dass ein Richtfest etwas Schönes ist. Wir würden auch gerne eines veranstalten...
Nur haben wir gerade eine Menge Terminschwierigkeiten. Der beste Mann von allen ist nicht da. In zwei Wochen wieder, und ich habe auch ohne jedwegige Party so viel Stress, dass mir der Kopf des Öfteren brummt.

In 5 Wochen würde ich gerne ein Prüfung bestehen, die sich aber leider nicht von selber besteht. Ich müsste lernen und das konzentriert. Was mir extrem schwer fällt bei den mehr oder weniger schönen Ablenkungen - Haus, Kinder, Kochen, Einkaufen, Job etc. pp

Trotzdem schieben wir irgendwo im Getümmel ein Party unter, ich bin ganz sicher, muss halt nur noch schieben, schieben, schieben...

Einen schönen Montag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen