Dienstag, 4. Februar 2014

Gute Nacht


Müdigkeit hält an. Deswegen nur zwei kleine Bilder zur Nacht. Es steht und ich bin verliebt.

4 Kommentare:

  1. Super, das sieht ja richtig klasse aus, wie hingezeichnet.:DD
    Wie weit ist denn die Installation von Innen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wir noch eine Menge große Löcher - sprich Fensteröffnungen - in den Wänden haben, kommt die Installation erst, wenn das alles geschlossen ist und die Fenster eingebaut sind. Wie sagte der Bauleiter so schön: Es werden deutlich mehr fremde Menschen in ihrem Haus sein, als sie selber dort sind... :)) Bis jetzt gibt es nur die "nackte Hülle".

      Löschen
  2. Wow Anja - jetzt steht's!! Hurrah! Toll!! Es gibt kein zurueck- Ihr habt Euere vier Waende! connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es steht. Und fühlt sich schon richtig toll an. Aber noch gibt es viel zu tun bzw. Tun zu lassen. :-) Wir freuen uns wie doll!!

      Löschen