Donnerstag, 16. Januar 2014

KW 5

Moin - hier ist XY.
Ah, hallo Herr XY.
Ich bin der, der ihr Haus baut.
Ja, ich weiß, habe ihren Namen schon gehört...
Ah ja. Schön. Ich hätte da mal ne Frage zum Carport....
......
Jo, Sie können sich das auch angucken bei uns in der Halle, müssen Sie nur kurz anrufen.
Jo, das ist dann wohl fertig....
So 5. Woche würd ich sagen. So....

Ein herrliches Telefonat. Nach anfänglichen Verständigungsschwierigkeiten klappte es ganz hervorragend, und ich weiß jetzt, dass unser Haus in der Halle wächst und gedeiht und nächste Woche wohl fertig gestellt wird, und in zwei Wochen aufgestellt werden könnte.

Und wenn ich es morgen schaffe, dann fahr ich hin und werfe einen ersten Blick drauf. JA. Nur ein paar Wände, ich weiß, aber bei Babys guckt man auch den Ultraschall wie doof an, obwohl man nix sieht.

:-) Jo, nech?

2 Kommentare:

  1. Toll,
    wünsche euch viel Glück das es auch so wird, wie ihr es euch erhofft habt

    AntwortenLöschen