Montag, 6. Januar 2014

Da war noch was:



Und jetzt brauchen wir nur noch unser Haus ..


6 Kommentare:

  1. Auch euch ein frohes, neues Jahr! Hoffentlich seid ihr gut reingekommen.
    Und sich selbst immer wieder leise sagen: "Das Haus wird bald kommen, das Haus wird bald kommen, das Haus..."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird es. Womöglich baaaaaaaaaaaald. :-)

      Gruß und haltet euch wacker. ;-)

      Löschen
  2. Danke fuer das nette Kommentar Anja und viel viel Glueck mit Eurem Haus - 2014 ist Eurer 'Forever-house-jahr' und noch mehr… einfach Euer Jahr hoffentlich! Bis bald in London ;-)
    ganz liebe Gruesse,
    Connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bestimmt in London. Der beste Mann will am Liebsten sofort hin, aber ich befürchte, da fehlt gerade ein bisschen die Zeit... Aber dann! :-)

      Löschen
  3. Das wünsche ich euch auch.

    wann wollt ihr den einziehen schon zu Ostern ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee, nicht vor Mai - und dort sicher eher zum Ende.
      Vom Auffstellen an ist es besser 4 Monate zu planen. Und noch steht es ja nicht.... :-)

      Löschen