Montag, 20. Januar 2014

Ich hab's gesehen!!!

Große Wände.
Innenwände.
Außendwände.
Große Fensterflächen (haben wir echt SO viele große Fenster???).
Und immer noch diverse Latten, die noch kein Haus sind, aber bald eins werden sollen.

Ich freu mich!!!

5 Kommentare:

  1. Mach doch mal ein Foto,
    nun ist es doch auch kein Geheimnis mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt schon Fotos, aber ich bin gerade nicht fähig, sie hochzuladen. Mach ich aber ganz bald - versprochen!!! Und - man sieht leider noch nicht so richtig viel... Nächste Woche hoffentlich mehr! :-)

      Löschen
    2. Dann warten wir es ab.
      Denn " Gut Ding hat Weile"

      Löschen
  2. Hurrah! Tolles Gefuehl! Euer Haus existiert! Freu mich schon auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir freuen uns auch so sehr auf Sichtbares. Aber gerade kostet die Warterei uns ein paar Nerven. Hoffen wir, dass das ganz schnell vorbeigeht. Ich will auch Bilder! :-))

      Löschen