Dienstag, 25. März 2014

Estrich kommt

Das Tempo unseres Baus versetzt uns gerade in Erstaunen. Dachten wir doch am Anfang, dass gut Ding Weile haben will und alles ganz gemächlich Stück für Stück geschieht.

Davon kann im Moment keine Rede mehr sein. Drei Wochen nach unserem "Fenster-Fest" und einem trockenen, dichten Rohbau mit Fenstern und komplett ohne Kabel oder Installationen besitzt unser Haus nun ein richtig "fettes Innenleben".

Lüftungsanlage ist installiert, Sanitärinstallationen sind in allen 4 Bädern (2 Dusch-Bäder, ein Wannen/Duschbad, ein Gäste-WC) vorgenommen, Heizungsanlage ist montiert, Fußbodenheizung liegt, Elektrik ist komplett verlegt, Sicherungskasten hängt, Gas und Strom sind IM Haus angeschlossen.

Morgen kommt der Estrich, das Dach wird gedeckt, der Carport steht zu großen Teilen...

Wir sind atemlos und begeistert und haben das Thema Umzug noch nicht mal laut gedacht... 

Bilder folgen bald!

9 Kommentare:

  1. Schön für euch, dass alles so zügig voran geht.

    Dann müßt ihr ja schon bald den Möbelwagen bestellen :DD

    AntwortenLöschen
  2. wie toll! Ich freue mich auf die Bilder!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich bin so faul im Einstellen :( Böses Mädchen! ;)

      Löschen
  3. Danke fuer das nette Kommentar zu unserem Zeitschriftartikel - hoffentlich entwickelt sich Eures auch. Es sieht schon jetzt toll aus was man so sehen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Seid Ihr schon eingezogen? Hoffe alles gut bei Euch cx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Asche auf mein Haupt! Ich bin in einfach so abgetaucht... und dann hatten wir SECHS Wochen kein Internet. :-/
      Aber nun arbeite ich nach - wir sind drin!!!! Und es ist traumhaft, wenn auch noch nicht alles ganz seinen Platz gefunden hat. Grüße und danke fürs Nachfragen :-)

      Löschen
  5. Antworten
    1. FAST alles. Aber immerhin - wir sind drin und haben nach Wochen der Abstinenz sogar wieder Internet! ;-)

      Löschen