Mittwoch, 27. Februar 2013

Bilder in Aussicht

Vor lauter Begeisterung über die großen Fortschritte im Wohngebiet was das Auskoffern der Grundstücke anbelangt, habe ich doch tatsächlich meinen Fotoapparat "verlegt". Fast schien es mir, als ob ich ihn verloren hätte, dem war aber zum Glück nicht so.

In einer Jackentasche steckte er - in der ich bereits GANZ sicher dreimal nachgeschaut hatte. ;-) Egal, er ist wieder da und bald gibt es neue Fotos vom Schollenland. Da wird gebaggert und mit Sand gespielt, dass sich die Bagger nur so biegen. Von 19 neu erschlossenen Grundstücken sind bereits 9 ganz fertig, ein Haus steht bereits mit Dachstuhl, aber noch ohne Pfannen und in 2 Löchern wird gebaggert. Jeden Tag sieht es anders aus und ganz bald sind wir dran. Einen rieisigen Moorhügel haben wir schon auf unserem Grundstück, aber der sollte eher nicht bleiben. Alles spannend. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen