Samstag, 6. Juli 2013

JA-Sager

Wir tun ES!

9 Kommentare:

  1. Ja sowas! Herzliche Glückwünsche dazu!

    Sonnige Grüße aus dem Rheinland
    Christoph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann ich sonnig zurückgeben. Und danke für die Glückwünsche. :-)

      Löschen
  2. Ganz herzlichen Glueckwunsch Euch beiden! Wer Kinder hat und Haeuser baut der kann auch gleich heiraten. Es gibt nichts was einen weiter auseinander treibt und gleichzeitig enger aneinander bindet als ein Kind zu haben oder ein Haus zu bauen finden wir. Ich wuensch Euch nur das allerbeste und dass Ihr Euch ganz ganz lange gluecklich macht. Happy days! Love from London
    connie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind ja nicht mehr so ganz "frisch" und haben schon das ein oder andere gemeinsam geschafft. Da hoffen wir, dass heiraten und Haus bauen eine schöne Krönung oben drauf ist. :-) Danke für die lieben Wünsche und heiße Grüße zurück!

      Löschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

    Möge alles so gelingen wie ihr es euch vorgestellt habt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir arbeiten täglich daran, denn wer nichts für sich und sein Glück tut, der darf sich auch nicht wundern,wenn nichts passiert. :)

      Danke!

      Löschen
  4. Auch wenn es etwas verspätet kommt, auch von uns herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Entscheidung! Mit Haus bauen und Heirat gibt es viele Geschichten zu erzählen, auf die wir mit Spannung warten. Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie musste ich diesen Kommentar plötzlich freigeben, keine Ahnung, warum das so ist.

      Trotzdem. DANKE! Ist ja nie zu spät, wir wollen ja noch ne Weile verheiratet bleiben. :)

      Jaja, es passiert gerade sehr viel bei uns. Ich habe deswegen extra den Zweitblog, damit ich nicht alles in einen Topf werfen muss. Freue mich, wenn man sich so austauscht, und vielleicht das ein oder andere von einander lernen oder entdecken kann. Gruß aus dem heißen Norden!

      Löschen
  5. Huhu Anja! Auch von mir liebe Glückwünsche. Ist wirklich eine tolle Nachricht :-)

    AntwortenLöschen