Montag, 10. Dezember 2012

Gemein

ist es, wenn einem von den attraktivsten Firmen (damit meine ich die, die wir uns selber gerade als attraktiv vorstellen) gesagt wird, dass man eigentlich oder auf jeden Fall zu hoch im Norden wohnt, um in ihrem Bauradius zu liegen.

So gehört von Fischer Haus. Und der super nette Herr von Firma Beilharz meinte am Telefon, dass sie natürlich überall bauen würden, aber es wäre schon mit viel Mühe verbunden - im Speziellen natürlich auch für die Bauherren.

Dann müssen wir uns doch firmentechnisch im Norden umschauen? Dabei sind sie alle unten - Sonnleitner, Baufritz, Frammelsberger, Beilharz, etc. pp

Oder gibt es jemanden, der auch ganz andere Erfahrungen gemacht hat, nämlich dass Entfernung überwunden werden kann? (Ich will's wohl gerne hören...)

Euch allen gutes Weiterbauen, ich schaue neugierig und interessiert zu. :-)

2 Kommentare:

  1. hallo Anja,
    wir bauen ein Stommelhaus in England - da hat die Distanz ueberhaupt keinen Unterschied gemacht. Die haben umstandslos unser mock-tudor Vorsatzfachwerk nachgebaut wie in der Baugenehmigung vorgeschrieben und in 3 Wochen kommt unser kleines Mock-tudor Stommelhaus hier auf der Insel an. Ich verstehe gar nicht warum andere Anbieter es nicht schaffen in den Norden von Deutschland zu liefern wenn Stommel auch nur ein Familienbetrieb sind…? Viel Glueck mit Eurem Traumhaus!! Connie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Connie, das klingt sehr beruhigend. Ich bin gespannt auf euer Haus, davon wird es sicher Bilder geben. :)

    Endlich mal ein großes Haus, das wir bestaunen können. Viel Erfolg und Spaß und wenig Stress wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen